Dienstag, 24. Mai 2011

Trotz herrlich sommerlicher Temperaturen haben wir am Wochenende schon mal ein paar Fotos mit Herbstmodellen geschossen. Den Mädels wurde ordentlich warm - besonders als es darum ging wer von ihnen in der Model-WG bleiben darf und wer nach Hause fliegen muß. Zum Glück hieß es am Ende für keine von Ihnen "es tut mir leid - ich habe heute leider kein Foto für dich". Im Gegensatz zu Frau Klum war ich von allen Mädels begeistert - und alle dürfen bleiben. Die Fotos vom Laufstegtraining mit Jorge (Ola Chickas !) müssen erst noch digital bearbeitet werden. Mit 15 cm High Heels über die Schafweide - das hat Spuren hinterlassen. (Hat vielleicht jemand einen Tipp wie man Schafskacke aus Seide entfernt ???)

1 Kommentar:

Süße Schnecke hat gesagt…

Ola! Die Mädels und die Schals sehen soooo Klasse aus!!! Gibts dafür ne Anleitung ???

GLG Petra