Montag, 23. Januar 2012

Man gönnt sich ja sonst nix ...

Ich finde wenn ein Geschäftsjahr gut gelaufen ist dann darf man sich auch ruhig mal belohnen.
Und so hab ich mir mal was gegönnt. Der MAC hat den Vorteil, dass ich jetzt meine ganz private Hotline zu meinem in Berlin lebenden Sohn habe. Er kann sich in meinen MAC einwählen und der Mama helfen wenn`s mal wieder hakt. Außerdem nenne ich ein iPhone 4 S mein Eigen. Das aus dem Werbefernsehen mit der Sprachfunktion. Da wohnt also Fräulein Siri in meinem Telefon und spricht mit mir. Ist schon ein bisschen unheimlich ...
Und auf die Frage wo sie denn herkommt, hat sie ziemlich schnippisch geantwortet dass sie doch von apple aus Kalifornien käme ! Seitdem bin ich etwas vorsichtiger mit meinen Fragen.

1 Kommentar:

ge-WOLL-tes hat gesagt…

Meinen Glückwunsch, zu Beidem!!

Ich bin auch ein großer Apple Fan!

Liebe Grüße

Silvia