Donnerstag, 17. Mai 2012

Einladung zum Tee. 
Nein, diesmal nicht bei der Queen. 
Diesmal bei Andrea. Und es war sooo schön dekoriert. Aber schaut selbst. 



Eigentlich hatten wir uns ja getroffen um ein wenig zu häkeln. Hab ich doch bei der Anleitung so einige Schwierigkeiten gehabt. Aber da Andrea dieses schöne Tuch bereits zwei mal gehäkelt hat wollte  sie mir helfen.


ich hatte allerdings diese Farben ausgesucht


 also gehäkelt haben wir dann auch ...


aber noch viel schöner war das Hundebabyknuddeln



Diese süßen Yorkshire Welpen sind auch noch zu haben. Aber nur in gaaanz gute Hände (vielleicht strickende und häkelnde Hände?)
Hier (klick)   gibt's mehr Info
Ich geh dann mal weiterhäkeln. Jetzt wo ichs kann!

Und diese Bilder darf ich euch auch nicht vorenthalten:
DER SCHÄFER WAR DA
Nun stehen sie da - nackt im Wind .....







1 Kommentar:

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

wunderbare Farben hast du dir für das Tuch ausgesucht. Das ist auch verständlich, dass ihr über die Hundebabys nur das dringendste gehäkelt habt.

Grüße Ramgad