Sonntag, 3. Juni 2012

Eine wunderschöne Woche Urlaub in Dänemark liegt hinter mir. 
Viel Sonne, viel Meer, viel Wellen, viel Wind. 
Und viel Zeit zum häkeln.
Herausgekommen ist unter anderem dieses Häkeltuch. 
Aus 2 Knäulen Zauberball von Schoppel und 
100 g Sockenwolle (uni / türkis)  von LANG.

und weil es sooo schön geworden ist hab ich gleich noch ein Neues angefangen



Nachtrag:
viele von Euch möchten das Tuch nachmachen - und daher gibt es jetzt die Häkelpackung (Wolle und Anleitung ) im Onlineshop (klick hier)
und hier noch ein paar Farbvorschläge:




Kommentare:

Claudi hat gesagt…

einfach wunderschön!!! Das fertige Tuch ist superklasse und auch die Farben von dem neu angefangenem sind spitze

Alles Liebe
Claudi

Rosalie hat gesagt…

Oh, welch wunderbare Farben. Das Tuch passt zu Sonne, Wind und Meer wie kein zweites. Einfach herrlich!
Liebe Rosaliewochenendgrüße ∙∙♥♥∙∙

Manuela hat gesagt…

Toll sehen die aus !! Woher hast du die Anleitung ?¿?
Liebe Grüsse
Manuela

Glückspilzig hat gesagt…

Hallo,
die Tücher sehen wundervoll aus. Kann man sowas auch als Anfänger häkeln? Wo kann ich mich nach einer Anleitung umsehen ??
LG und einen schönen Start in die neue Woche
Kerstin

Astrid hat gesagt…

Schön dass euch mein Tuch gefällt. Ich werde morgen mal ein paar Farbzusammenstellungen fotografieren und dann als Häkelpackung (Wolle und Anleitung) in den Onlineshop einstellen.

Mary hat gesagt…

Das Tuch ist quasi Urlaubstimmung in Wolle gefasst! Toll! Aber auch dein neues schaut schon vielversprechend aus!

LG Mary