Mittwoch, 13. Juni 2012

Zauber der 70er

Nummer Zwei ist fertig und Nummer Drei in Arbeit. Ich hab sogar den passenden Rock dazu gefunden. Fühle mich wie in den 70ern. Orange. Der Hit. Hätte nie gedacht dass mir das mal gefallen könnte - aber -ich mag`s !!





und hier nun Nummer Drei. In der Farbe "indisch rosa "


und dann muss ich Euch ja noch von unserem "Einsatz" in der Thalia Buchhandlung in den Schloss-Arkaden in Braunschweig berichten. Vor einiger Zeit wurde ich gefragt ob wir vom Wollrausch eine Veranstaltung zum Thema   "Handarbeit" mit gestalten könnten. Gesagt - getan. Am 2. Juni waren meine Mitarbeiterinnen (ich war ja in Dänemark) vor Ort in den Schloss-Arkaden. Ein sehr netter, bunter Nachmittag war das. 
Diese Zusammenarbeit wird gerne weitergepflegt.



gleich geht´s los ...



Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Jetzt warte ich ganz gespannt auf mein Päckchen !!!Die Tücher sehen glaube ich in jeder der Kombinationen toll aus !!
Liebe Grüsse
aus Spanien
Manuela

Rosalie hat gesagt…

Was sind das nur immer wieder für herrliche Farben. ich würde jedes dieser Tücher gern tragen. Einfach wunderbar!
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙