Freitag, 20. Juli 2012

Neuzugang

neben meiner Hightech PC-kompatibelen Empisal Strickmaschine habe ich jetzt auch noch dieses Schätzchen in meiner Obhut. Ein herzliches Dankeschön an die Freundin meiner Patentante, die mir diese Knittax M2 vermacht hat. Nach intensivem Studium der Anleitung


und Reinigung der Maschine habe ich dann das erste Pröbchen gestrickt 
- sie geht tadellos -



Na, dann kann ich ja jetzt mal diese Modelle probieren ...



Kommentare:

knitcat hat gesagt…

Genial! Bin auch länger auf der Suche nach so einem Teilchen....und die Anleitungen, wow, da ist bestimmt auch die Anleitung für das Mädels-Faltenröckchen dabei, was ich mit 5 Jahren getragen habe... ;o))
Ich wünsche dir viel Ruhe, um alles auszuprobieren und somit ein schönes Wochenende!
LG Catrin

Rosalie hat gesagt…

Ein feines Zaubermaschinchen hast Du da. Kann die auch häkeln?... lach, nö. Mach ich dann doch lieber selber. Die Modelle sind wunderbar nostalgisch. Viel Spass dabei!
Liebe Rosaliegrüße

wollsocke hat gesagt…

...prust die herren badehose ist ja der oberbrüller.....
annette

Gwen hat gesagt…

Ich habe meine Knittax geliebt und besitze noch diverse original Knittax - Strickanleitungen aus den 60er Jahren!
Mit den Vorsatz gehen Bündchen ratzfatz:-). Toll ...beneide dich!

LG Gwen

Jule hat gesagt…

UI, na dann kann es ja los gehen und diese feinen Höschen, die sind echt der Brüller! Aber man kann ja auch ganz bunte feine Sachen damit machen... bin gespannt, wie es weitergeht! liebe Grüße, von der JULE

Manou's Kram hat gesagt…

Das ist ja klasse. Meine Mutter besaß so eine Strickmschine und hat uns 4 Kinder - natürlich - damit bestrickt.
Und weißt Du was, ich hatte sie für eine Zeit, wußte nichts damit anzufangen und habe sie ENTSORGT. Kannst Du das glauben????
Ich freue mich für Dich!
Liebe Grüße
Brinja

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Hach, da beneidr ich Dich..und grins..die Modelle sind wirklich sehr se*y!!

GLG und weiter viel Spaß mit Deiner neuen Eroberung.

Britta