Samstag, 4. August 2012

Als stolze Besitzerin einer Knittax (hier noch mal im Bild)


habe ich jetzt zusätzlich diese 50er-Jahre Utensilien. 
Ein ebay-Schnäppchen hier:
12 Anleitungshefte von Knittax. Januar bis Dezember 1959 !







Nähkorb und Nähtischchen (oder wie nennt man dieses schicke Möbelstück)?
Als Leihgabe von meiner Mitarbeiterin. Ein herzliches Dankeschön ! 
Meine Mutter wird mir noch Ihre wohl gehütete "Hawai-Lampe" aus den 50ern ausborgen, und dann wird das Schaufenster im Laden dekoriert. Am Wochenende 17. bis 19. August ist in Wolfenbüttel nämlich Altstadtfest und dann möchten wir stilecht ein "altes Fenster" präsentieren.

1 Kommentar:

Manou's Kram hat gesagt…

Wow, das Schaufenster wird der Hammer!
Tolles Zubehör... Sehr, sehr schön.
Ich feue mich auf Fotos!
LG Brinja