Samstag, 26. Januar 2013

Mal ganz was anderes...
Zwei meiner Lieblingsbilder. 
Meine Tochter, die seit November vergangenen Jahres in Südafrika in einer Wildtierauffangstation arbeitet. 
Beim Kuscheln mit einem Servalbaby und beim Spazierengehen mit einem Elefanten.
Ich liebe diese Bilder





Kommentare:

Karin aus Ö hat gesagt…

klasse bilder,da hat deine tochter eine wunderschöne aufgabe! danke fürs zeigen! man sieht die liebe ihr die liebe zu den tieren richtig an! schön ist das!
lg karin au sö

susas-mode hat gesagt…

Oh, Stricken ist ja für sooo vieles gut, da kommtich neugierig auf deine Seite und sehe als erstes diese wunderschönen Bilder deiner Tochter. Ich kann dich gut verstehen, glückliches Kind, glückliche Mutter ;-) Meine Tochter plant für 2014 eine Auslandszeit, möchte nach Südafrika, in eine Tierstation. Könntest du uns Tipps geben und Erfahrungen teilen? Vielen lieben Dank und auch herzliche Grüße nach Südafrika :-) Susanne