Sonntag, 19. Januar 2014

Alles neu macht der .... Januar
Lange hab ich mich nicht gemeldet. Sorry. Aber das hatte einen Grund.
Eigentlich war Weihnachten sehr schön. Bis ich am 2. Feiertag bemerkte dass der Onlineshop sich verabschiedet hatte. Keine Bestellung mehr möglich. Die Telefonhotline bei meinem Shopanbieter lief hot - aber der Fehler wurde nicht gefunden. Kurzentschlossen haben mein Sohn und ich uns für ein neues Shopsysthem entschieden - aber dieser neue Shop musste natürlich erstmal eingerichtet werden. Tage - ach was sag ich - Wochen habe ich gebraucht um alle Produkte neu in den Shop einzugeben. Mein Sohn - mittlerweile wieder zurück in Berlin - hat von dort aus daran gearbeitet und ich von hier. In der Provinz. Nun ist der Shop im Netz. Der Name ist geblieben.


Ich würd mich freuen wenn sich wieder möglichst viele für den Newsletter anmelden würden. 
Wie gesagt - der alte Shop ist futsch ......... heul.
Und was gibt es neues aus den Läden? Wir erwarten die Sommergarne (Ende Januar) - die kommen dann auch zügig in den Onlineshop. Versprochen. Auch wenn ich mich im Moment nicht mehr für Computerarbeit begeistern kann...
Und die Tiere ?
Fühlen sich wohl. Alle.





Keine Kommentare: