Montag, 17. März 2014

Ich stricke ja gerne Socken mit Unifarben. Da kann man seine Farben so schön selber zusammenstellen, Muster ausprobieren u.s.w.
Und LANG hat jetzt drei neue Farben rausgebracht - DAS SIND MEINE !
Rosenholz(264) und Puderrosa(248):


Und einen traumhaften Grüngelbcurrygewürzfarbenfarbton(150)
(weils so schön zusammenpasst hier fotografiert mit petrol(188)


und bestellen kann man die   hier (klick)

Kommentare:

Grittis Strickwahnsinn hat gesagt…

Ach ist das eine tolle Wolle. Ich verstricke sie auch gerade. Ein Traum. Das dumme ist nur man kann sich nie für die richtige Farbe entscheiden. Mir ist es richtig schwer gefallen, was ich nehmen soll.

Rosalie hat gesagt…

Das sieht wirklich sehr fein aus. Beide Kombis gefallen mir. Könntest Du bitte die Farb-Nummern hier noch mit angeben, ich bin bei der reinen Farbauswahl am PC immer sehr unsicher.
Vielen Dank!
Liebe Rosaliegrüße