Donnerstag, 20. März 2014

Post von der Insel - oder -
mein englischer Schwiegersohn

Auch im Zeitalter von Email, Skype und WhatsApp werden noch Postkarten geschrieben. Also diese Pappkarten mit bunten Bildern, die dann ein paar Tage durch die Welt getragen werden.
Und gestern kam diese hier:



Vom Töchterlein aus England. Sie ist ja zur Zeit als Au-Pair südlich von London und fühlt sich pudelwohl dort. Und als sie den Satz schrieb "ich bin total verliebt in ..." klingelten Mutters Alarmglocken - aber der Satz ging weiter mit " die Häuser hier." Also doch kein Mann. By the way - ist Prinz Harry eigentlich noch Single??? Das wärs doch. Ich - aus der norddeutschen Provinz - Schwiegermutter von Prinz Harry! Ich könnte mir Camilla endlich mal von Nah begucken. Mit Charles über gesunde Ernährung diskutieren und mit der Queen durch den Buckingham Palast schlendern. Ihre Corgis könnten mit meinen Beardies durch den Palastgarten toben, aus dem englischen Rasen eine Hundespielwiese machen 


und abends würden dann Lizzy und ich (jawohl - in einem unbeobachteten Moment würde mir die Queen zuraunen "you can call me Lizzy, my dear") auf dem Sofa sitzen, Baileys aus königlichen Kristallgläsern schlürfen, Gurkensandwiches dazu essen und über Sockenwolle diskutieren. Ach wär das schön! 

Kommentare:

Mary hat gesagt…

Super! :) Ich halte dir dann mal die Daumen, dass das was wird, denn ich hätte dann schon gerne einen Bericht, wie es wirlich so war bei der Queen! ;)
LG Mary

corazon hat gesagt…

Danke, hab mich königlich amüsiert. Nur an der Stelle "Gurkensandwiches und Baileys", da musste ich mich schütteln....:-))
LG Petra

Anonym hat gesagt…

Also ich muss an dieser Stelle den ganzen Block mal von Herzen loben! Tolle Ideen, superschön fotografiert, treffende humorvolle Kommentare und ganz toll finde ich auch die immer wieder eingestreuten Fotos + Kommentare von den lieben Haustieren. Man bekommt Anregung und Lust auf Neues aus Wolle und man kann mal schön vom Alltagsstress abschalten und auch mal herzlich lachen (siehe Annäherung an die Queen) Weiter so. Liebe Grüße Katja Und jetzt gehe ich im Shop "bummeln"