Freitag, 25. September 2015

Federleichtes für den Herbst

Der letzte Heimatbesuch der Tochter wurde mal wieder zum Fotografieren benutzt. Das neue Traumtuch von Bärbel sollte in den Onlineshop und so haben wir schöne Aufnahmen gemacht. Sieben Knäule Mohair Luxe von LANG YARNS wurden zu diesem Riesentuch verstrickt.

 


Auch in vielen anderen Farbkombinationen schön!

Die Fotoaufnahmen wurden unter ständiger Beobachtung von (Schmuddel)-Amy
gemacht.
Unsere Hündin ist normalerweise ganz hellbraun. Neuerdings hat sie aber ihre Vorliebe fürs Mauselochbuddeln entdeckt.

 

 



Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Das Tuch sieht ja traumhaft aus,so richtig schön kuschelig,und die Farbzusammenstellung gefällt mir unheimlich gut
LG Bettina

Anneli hat gesagt…

Liebe Astrid,
Dein Tuch ist großartig geworden! Das ist nicht nur Wollrausch, das ist auch Farbrausch ;-)
Liebe Grüße,
Anneli